FC Bayern Fanclub Asbeck ‘89 e.V.

- offizielle Homepage -

Asbecker Bayern-Fans zu Gast bei den Vest Bajuwaren

Uli Wenning am 25.01.15 (Allgemein)

Das gute Gefühl, zu Hause zu sein – Manuel Neuer hat es am Wochenende voll ausgekostet!
Der Weltmeistertorwart stattete nach dem Test in Bochum am Freitagabend erst seiner Mama in Gelsenkirchen einen Besuch ab, am nächsten Tag ging es dann in eine rote Oase mitten im schwarz und gelben, blau und weißen Ruhrgebiet.

In Recklinghausen war der FCB-Star zu Gast beim Fanclub Vest Bajuwaren und weiteren knapp 40 Clubs wie den „Gipfelstürmern Castrop“ oder „Bavaria Ruhrpott“ und aus dem Münsterland der Fanclub “Asbeck`89″.
Alle bekamen ein Foto mit ihm und natürlich jede Menge Autogrammkarten, die der Nationalspieler „auf dem Weg von Lüdenscheid“ (das Wort Dortmund war ja verboten…) schon einmal unterschrieb. Außerdem beantwortete Neuer auf der Bühne vor 500 Fans „in seinem Wohnzimmer“ alle Fragen, egal ob sie von großen oder kleinen Bayern-Fans gestellt wurden.

k-img_6809

Weitere Bilder oben im Reiter “Fotos” und viele, viele Bilder auf der Seiter der Vest-Bajuwaren:

http://vest-bajuwaren.de/galerie-zum-neujahrsempfang/

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>