FC Bayern Fanclub Asbeck ‘89 e.V.

- offizielle Homepage -

Generalversammlung 2017

raphael am 16.03.17 (Allgemein)

vorstand-asbeck89-generalversammlung-2017

Der Überblick über die vergangenen Veranstaltungen zeigte bei der Generalversammlung einmal mehr, wie aktiv das Vereinsleben des Bayern Fanclubs Asbeck ´89 gestaltet ist. Neben dem gemeinschaftlichen Anschauen der Spiele des FC Bayern kamen auch wieder diverse Fahrten zusammen, die der Fanclub besucht hat. Hierzu zählen nicht nur die Bundesliga Heimspiele in München, sondern auch Highlights wie das Finale des DFB-Pokals in Berlin. Zusätzlich ließen die Mitglieder bei einem Fanclub Turnier in Wesuwe selbst den Ball rollen und sammelten bei einer Spendenaktion Geld für einen sozialen Zweck. Der Ausblick auf die nächsten Monate zeigt unter anderem einen gemeinsamen Saisonabschluss am 20.Mai, auf welchem möglichst die Meisterschaft gefeiert werden soll. Bei den zur Generalversammlung zugehörigen Wahlen gab es eine Neuerung, da Thomas Höseler nach langjähriger Mitarbeit seine Vorstandstätigkeit beendete. Leon Eissing übernahm nach einstimmiger Wahl den freien Posten im Vorstand.