FC Bayern Fanclub Asbeck ‘89 e.V.

- offizielle Homepage -

Liebe Mitglieder,

raphael am 21.11.21 (Allgemein)

vielleicht habt ihr es bereits gehört, aber wir möchten euch dennoch kurz informieren:

Am 30.10.2021 feierten wir unser Oktoberfest bei Reers im Saal. Eigentlich war es wie immer ein schönes Fest. Leider wurde während des Essens unsere Eintrittskasse mit 660 € in einem unbeobachteten Moment von einem unserer Mitglieder und Gast des Festes entwendet. In 32 Jahren unseres Vereinsbestehens ist so eine Dreistigkeit noch nicht vorgekommen. Es fehlt jetzt nicht nur das Geld, sondern vor allem das Vertrauen.

Alle Gäste wurden daraufhin angeschrieben und es wurde die Möglichkeit gegeben das Geld anonym abzugeben. Leider kam dieser Aufforderung keiner nach, so dass wir uns nun entschlossen haben diesen Vorfall der Polizei zu melden. Wir haben eine Strafanzeige gestellt und der Polizei die Anwesenheitsliste übermittelt. Alle weiteren Schritte liegen nun in der Hand der Polizei.

Mit rot-weißen Grüßen

Der Vorstand

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>