top of page
  • raphaelpier

Bayern Fanclub Asbeck’89 schaut verheißungsvoll ins nächstes Jubiläumsjahr

Nach zwei Jahren voller Corona bedingter Einschränkungen konnte der Bayern Fanclub Asbeck’89 endlich wieder mit vollem Programm inklusive Fahrten zu Heimspielen nach München seine Saison beginnen. Das mit dem Jahr 2024 nun auch das 35-jährige Jubiläum ansteht, bringt ebenso neuen Schwung für die Zukunft. Die Planungen dafür sowie der Rückblick in das letzte Jahr gab die Generalversammlung, die am vergangenen Samstag in der Vereinsgasstätte Reers in Asbeck abgehalten wurde. Neben den Fahrten zu Heimspielen nach München sowie diverser Auswärtsfahrten bot der Fanclub auch das gemeinsame Schauen von Bayern Spielen zum Saison- bzw. Rückrundenauftakt an. Beim erstgenannten Event wurden Spenden eingesammelt und bei der Versammlung entschieden das diese 500EUR an den Verein Behinderte und Ihrer Freunde in Legden gespendet werden. Zudem wurden weitere Informationen zur Fahrt zum Bundesliga Topspiel gegen Dortmund am 1.April sowie weitere Fahrten und Events in den nächsten Monaten bekannt gegeben. Die Jubiläumsveranstaltung zugunsten des Fanclubs wird am 15.06.2024 abgehalten. Insgesamt wurde die gut besuchte harmonische Versammlung nach knapp 2 Stunden durch den 1.Vorsitzenden Matthias Wernsing beendet.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1989 - 2024 Jubiläum

2024 bedeutet für unseren Fanclub ein Jubiläum. Und ein Jubiläum muss gefeiert werden. Haltet euch den 15.06.2024 frei! Weitere Informationen folgen auf der Generalversammlung.

Einladung zur Generalversammlung

Hiermit möchten wir alle Mitglieder zu unserer diesjährigen Generalversammlung am 09.03.2024 einladen. Wir starten um 15 Uhr in unserem Vereinslokal Reers. Anträge zur Versammlung bitte frühzeitig bei

Comments


bottom of page