​Über uns - Mitglied werden

Nun ja, wer sind wir eigentlich? Wie an unserem Namen unschwer zu erkennen ist, sind wir ein Fanclub des besten Fußballvereins der Welt, dem FC BAYERN MÜNCHEN! Wir sind beheimatet im Münsterland, genauer gesagt in Asbeck, einem beschaulichen aber lebendigen 1000 Seelen - Dörfchen. Dieses liegt in der Nähe von Ahaus und Legden.

Unsere regelmäßigen Versammlungen - und ganz besonders auch alle (Meister-) Feiern - finden in unserem Vereinslokal statt, der Gaststätte Bernd Reers (genannt “Barnes”). Er hat die Gaststätte von seinem Vater Bruno Reers übernommen.

Der Fanclub “Asbeck ‘89″ wurde am 20.09.1989 gegründet und nur wenig später auch offiziell in München eingetragen. Erster Vorsitzender war damals Ralf Breuer, zweiter Vorsitzender Bruno Klöpper, Schriftführer Kalli Eissing und Kassenwart Hermann Milcarek. Seitdem ist die Mitgliederzahl auf ein Vielfaches angestiegen.

Seit dem 21. Februar 2001 sind wir auch im Vereinsregister eingetragen und tragen somit das Kürzel “e.V.” im Namen. Die entsprechende wird hier zum Download angeboten (Word- und PDF-Datei).

Inzwischen haben wir nicht nur das große 25-jährige Jubiläum 2014 abgehalten und sind als Fanclub weiter gewachsen, sondern haben auch die 30 Jahre voll gemacht. In all den Jahren haben wir viel Erlebt - unter anderem 3 Champions League Titel und unzählige Meisterschaften und Pokale - und schauen voller Vorfreude in die Zukunft. 

Wenn du gerne Mitglied werden möchtest lade das SEPA-Lastschrift Formular  herunter 

fülle es aus, drucke sie aus und unterschreibe sie. Anschließend schickst, faxt oder bringst du den Zettel zu:

 

Karl-Heinz Eissing
Am Bach 4
48739 Legden-Asbeck
Fax: 02566 - 933139

(Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro.)