Wichtige Information zu Tickets
- raphaelpier
- 15. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Ab der nächsten Saison gibt es keine ausgedruckten Karten mehr bei Bayern!
Daher ist es wichtig die DSGVO Einwilligung zu unterschreiben!
Ansonsten dürfen wir euch keine Tickets mehr weiterleiten!!!
Wer dies noch nicht gemacht hat, sollte dies bitte kurzfristig nachholen!
Anbei der Text von Bayern.
Wichtige Info zum Ticketing ab der kommenden Saison:
Zukünftig ist die Nutzung der Tickets für Heimspiele in der Allianz Arena ausschließlich mit der FC Bayern App möglich. Externe Wallets von z.B. Google oder Apple werden nicht mehr unterstützt. Es wird auch keine PDF Tickets mehr zum ausdrucken geben. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet ist leider egal. Es gibt nur noch diese eine Möglichkeit.
Wer also zukünftig Heimspiele besuchen will kann schon mal vorsorglich die FC Bayern App runterladen und sich mit seinem bestehenden Account beim FC Bayern einloggen. Die wichtigsten Infos dazu findet ihr in dem Artikel vom FC Bayern.
Kommentare